EPISODE · Oct 5, 2020 · 6 MIN
Brief 19 | »Das war ’ne Reise durch das letzte halbe Jahr.«
from Liebe Grüße, Dein Engel! – Annette Frier und Kai Lüftner schreiben sich Briefe
Kai schreibt an Annette.Liebe Grüße, Dein Engel! ist zurück mit neuen Briefen! Annette Frier: www.annettefrier.deAnnette bei Facebook und Instagram Kai Lüftner: kailueftner.deKai bei Facebook und InstagramWeitere Podcasts von argon.lab findet ihr unter: podcast.argon-verlag.de.Besucht uns auch auf Facebook und bei Instagram. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
What this episode covers
Kai schreibt an Annette.Liebe Grüße, Dein Engel! ist zurück mit neuen Briefen! Annette Frier: www.annettefrier.deAnnette bei Facebook und Instagram Kai Lüftner: kailueftner.deKai bei Facebook und InstagramWeitere Podcasts von argon.lab findet ihr unter: podcast.argon-verlag.de.Besucht uns auch auf Facebook und bei Instagram. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
NOW PLAYING
Brief 19 | »Das war ’ne Reise durch das letzte halbe Jahr.«
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
Dec 30, 2024 ·19m
Dec 30, 2024 ·24m
Nov 19, 2024 ·18m
Nov 6, 2024 ·20m
Oct 23, 2024 ·15m
Oct 9, 2024 ·20m