Die Bollinger-Reunion! | 21 episode artwork

EPISODE · Sep 8, 2024 · 51 MIN

Die Bollinger-Reunion! | 21

from Drinks auf ganz dünnem Eis - BusinessTalk unter Freunden · host Dietmar Bleck, Sebastian Krames und Gäste

Sebastian hat eine Flasche Champagner mit im Gepäck, als sich die beiden zu Episode #21 im Studio K treffen. „Ich war dieses Jahr häufiger in China als bei Dir, Dietmar“, bringt er das Dilemma der letzten Monate auf den Punkt. Die Reunion nach über sieben Monaten muss gefeiert werden! Für Sebastian ist ein Glas Bollinger eine Premiere und zugleich das richtige Getränk, um den besonderen Abend gebührend zu feiern. Und Dietmar freut sich sehr, Herrn Bollinger nach langer Zeit wiederzusehen. Das Thema, das die beiden an diesem Abend beschäftigt, ist wohl am ehesten mit „Urlaub“ zu umschreiben. Urlaub ist Erholung vom Job, ganz klar. Aber Sebastian spricht auch darüber, wie wichtig Urlaub sein kann, um einem langweiligen Job zu entfliehen. Und dann die obligatorischen Fragen: Was wird gepostet? Wann geht man ans Telefon? Und ist der Gegensatz zwischen den Skip-Intro-Leuten und Abspann-Guckern unüberwindbar? In der Rubrik „Peinlich berührt“ geht es heute um ein Brautkleid, verbunden mit der klaren Empfehlung „Geht bitte in ein Brautmodenfachgeschäft, wenn das Thema ansteht!“ Viel Spaß beim Hören! Verpasse keine Episode und abonniere Drinks auf ganz dünnem Eis! Mehr Infos zum Podcast gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/drinks_auf_eis_podcast/ Wir danken ganz besonders Stephan Winter von media.winter in Berlin für die mit Liebe handgemachte Postproduktion unseres Podcasts. Danke, Stephan! Dir gefällt Drinks auf ganz dünnem Eis? Dann hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren: https://podcasts.apple.com/us/podcast/drinks-auf-ganz-dünnem-eis-der-marketing-und-sales-podcast/id1689735905 Dieser Podcast entsteht in Kooperation mit bleck.works – Dietmar Bleck und wird produziert von media.winter. Mehr dazu auf: https://www.bleck.works/ oder https://media-winter.de/Sebastian hat eine Flasche Champagner mit im Gepäck, als sich die beiden zu Episode #21 im Studio K treffen. „Ich war dieses Jahr häufiger in China als bei Dir, Dietmar“, bringt er das Dilemma der letzten Monate auf Punkt. Die Reunion nach über sieben Monaten muss gefeiert werden! Für Sebastian ist ein Glas Bollinger eine Premiere und zugleich das richtige Getränk, um den besonderen Abend gebührend zu feiern. Und Dietmar freut sich sehr, Herrn Bollinger nach langer Zeit wiederzusehen. Das Thema, das die beiden an diesem Abend beschäftigt, ist wohl am ehesten mit „Urlaub“ zu umschreiben. Urlaub ist Erholung vom Job, ganz klar. Aber Sebastian spricht auch darüber, wie wichtig Urlaub sein kann, um einem langweiligen Job zu entfliehen. Und dann die obligatorischen Fragen: Was wird gepostet? Wann geht man ans Telefon? Und ist der Gegensatz zwischen den Skip-Intro-Leuten und Abspann-Guckern unüberwindbar? In der Rubrik „Peinlich berührt“ geht es heute um ein Brautkleid, verbunden mit der klaren Empfehlung „Geht bitte in ein Brautmodenfachgeschäft, wenn das Thema ansteht!“ Viel Spaß beim Hören! Verpasse keine Episode und abonniere Drinks auf ganz dünnem Eis! Mehr Infos zum Podcast gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/drinks_auf_eis_podcast/ Wir danken ganz besonders Stephan Winter von media.winter in Berlin für die mit Liebe handgemachte Postproduktion unseres Podcasts. Danke, Stephan! Dir gefällt Drinks auf ganz dünnem Eis? Dann hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren: https://podcasts.apple.com/us/podcast/drinks-auf-ganz-dünnem-eis-der-marketing-und-sales-podcast/id1689735905 Dieser Podcast entsteht in Kooperation mit bleck.works – Dietmar Bleck und wird produziert von media.winter. Mehr dazu auf: https://www.bleck.works/ oder https://media-winter.de/

Sebastian hat eine Flasche Champagner mit im Gepäck, als sich die beiden zu Episode #21 im Studio K treffen. „Ich war dieses Jahr häufiger in China als bei Dir, Dietmar“, bringt er das Dilemma der letzten Monate auf den Punkt. Die Reunion nach über sieben Monaten muss gefeiert werden! Für Sebastian ist ein Glas Bollinger eine Premiere und zugleich das richtige Getränk, um den besonderen Abend gebührend zu feiern. Und Dietmar freut sich sehr, Herrn Bollinger nach langer Zeit wiederzusehen. Das Thema, das die beiden an diesem Abend beschäftigt, ist wohl am ehesten mit „Urlaub“ zu umschreiben. Urlaub ist Erholung vom Job, ganz klar. Aber Sebastian spricht auch darüber, wie wichtig Urlaub sein kann, um einem langweiligen Job zu entfliehen. Und dann die obligatorischen Fragen: Was wird gepostet? Wann geht man ans Telefon? Und ist der Gegensatz zwischen den Skip-Intro-Leuten und Abspann-Guckern unüberwindbar? In der Rubrik „Peinlich berührt“ geht es heute um ein Brautkleid, verbunden mit der klaren Empfehlung „Geht bitte in ein Brautmodenfachgeschäft, wenn das Thema ansteht!“ Viel Spaß beim Hören! Verpasse keine Episode und abonniere Drinks auf ganz dünnem Eis! Mehr Infos zum Podcast gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/drinks_auf_eis_podcast/ Wir danken ganz besonders Stephan Winter von media.winter in Berlin für die mit Liebe handgemachte Postproduktion unseres Podcasts. Danke, Stephan! Dir gefällt Drinks auf ganz dünnem Eis? Dann hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren: https://podcasts.apple.com/us/podcast/drinks-auf-ganz-dünnem-eis-der-marketing-und-sales-podcast/id1689735905 Dieser Podcast entsteht in Kooperation mit bleck.works – Dietmar Bleck und wird produziert von media.winter. Mehr dazu auf: https://www.bleck.works/ oder https://media-winter.de/Sebastian hat eine Flasche Champagner mit im Gepäck, als sich die beiden zu Episode #21 im Studio K treffen. „Ich war dieses Jahr häufiger in China als bei Dir, Dietmar“, bringt er das Dilemma der letzten Monate auf Punkt. Die Reunion nach über sieben Monaten muss gefeiert werden! Für Sebastian ist ein Glas Bollinger eine Premiere und zugleich das richtige Getränk, um den besonderen Abend gebührend zu feiern. Und Dietmar freut sich sehr, Herrn Bollinger nach langer Zeit wiederzusehen. Das Thema, das die beiden an diesem Abend beschäftigt, ist wohl am ehesten mit „Urlaub“ zu umschreiben. Urlaub ist Erholung vom Job, ganz klar. Aber Sebastian spricht auch darüber, wie wichtig Urlaub sein kann, um einem langweiligen Job zu entfliehen. Und dann die obligatorischen Fragen: Was wird gepostet? Wann geht man ans Telefon? Und ist der Gegensatz zwischen den Skip-Intro-Leuten und Abspann-Guckern unüberwindbar? In der Rubrik „Peinlich berührt“ geht es heute um ein Brautkleid, verbunden mit der klaren Empfehlung „Geht bitte in ein Brautmodenfachgeschäft, wenn das Thema ansteht!“ Viel Spaß beim Hören! Verpasse keine Episode und abonniere Drinks auf ganz dünnem Eis! Mehr Infos zum Podcast gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/drinks_auf_eis_podcast/ Wir danken ganz besonders Stephan Winter von media.winter in Berlin für die mit Liebe handgemachte Postproduktion unseres Podcasts. Danke, Stephan! Dir gefällt Drinks auf ganz dünnem Eis? Dann hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren: https://podcasts.apple.com/us/podcast/drinks-auf-ganz-dünnem-eis-der-marketing-und-sales-podcast/id1689735905 Dieser Podcast entsteht in Kooperation mit bleck.works – Dietmar Bleck und wird produziert von media.winter. Mehr dazu auf: https://www.bleck.works/ oder https://media-winter.de/

NOW PLAYING

Die Bollinger-Reunion! | 21

0:00 51:41

No transcript for this episode yet

We transcribe on demand. Request one and we'll notify you when it's ready — usually under 10 minutes.

Denn sie wissen was sie wandern Manuel Andrack Alles über Premiumwanderwege, die schönsten Wege in Deutschland. Sensationelle Outdoor-Erlebnisse auf 750 Premiumwegen. Moderiert von Manuel Andrack (Sidekick der Harald Schmidt Show) und Klaus Erber (Vorsitzender des Deutschen Wanderinstituts.) Lebe deine Wahrheit Larissa Geiges Was heißt es eigentlich die eigene Wahrheit zu leben? Und wie finde ich sie überhaupt?Für mich bedeutet es, die ehrlichste Version von mir selbst zu sein. All die Masken abnehmen, mit denen wir durch unser Leben gehen, den Menschen zu leben, der man im Kern ist.Wir dürfen immer entscheiden welchen Weg wir gehen. Den Eigenen oder den, den andere für uns gewählt haben. In diesem Podcast nehme ich dich mit auf meine Reise und wünsche mir, dass du viele wertvolle Impulse für dich und deinen Weg mitnehmen kannst. Ich teile mit dir welche Schritte ich auf dem Weg zu meiner Wahrheit gegangen bin und welche Prozesse ich auch heute noch durchlaufe. Ich teile meine Struggles und Ängste mit dir und meine Erkenntnise aus all den Phasen, durch die ich noch gehe und schon gegangen bin.Ich freue mich sehr, wenn du Teil hiervon bist und ich dich auf deinem Weg zu deiner ganz eigenen Wahrheit ein Stück begleiten darf.Alles Liebe für dich,deine Larissa Das denkt Deutschland – Über Meinung und Medien WELT Wie unterscheidet sich die Generation Z tatsächlich vom Rest der Bevölkerung? Wendet sich die Politik von den Menschen ab, oder die Menschen sich von der Politik? Und tickt die Bevölkerung in Ost- und Westdeutschland immer noch unterschiedlich?In "Das denkt Deutschland" sprechen Thorsten Thierhoff, Geschäftsführer des Meinungsforschungsinstitutes forsa, und WELT-Chefredakteur Ulf Poschardt jede Woche über das Auseinanderdriften von öffentlicher und veröffentlichter Meinung. Anhand von konkreten Themen und auf Basis von empirischen Befragungsdaten widmen sie sich in jeder Folge den aktuellen Debatten."Das denkt Deutschland - Über Meinung und Medien" erscheint jeden Mittwoch um 16 Uhr – überall da, wo es Podcast gibt und auf welt.de/dasdenktdeutschland. Ein Podcast von forsa und WELT. Frag Big Moes Mama 98.8 KISS FM Big Moes Mama ist genauso crazy wie ihr Sohn und ab sofort part of the podcast family! Ab jetzt jeden Dienstag ab 22 Uhr auf KISS FM in der Podcast Happy Hour: Frag Big Moe’s Mama! Big Moe und seine Mama beantworten gemeinsam alle möglichen Fragen aus der KISS Nation. Jedes Thema ist willkommen. Natürlich nutzt Big Moe’s Mama jede Möglichkeit, um diverse peinliche Geschichten aus Big Moe’s Leben zu erzählen! Was für Big Moe auch mal sehr unangenehm werden kann. Tune in!

Frequently Asked Questions

How long is this episode of Drinks auf ganz dünnem Eis - BusinessTalk unter Freunden?

This episode is 51 minutes long.

When was this Drinks auf ganz dünnem Eis - BusinessTalk unter Freunden episode published?

This episode was published on September 8, 2024.

What is this episode about?

Sebastian hat eine Flasche Champagner mit im Gepäck, als sich die beiden zu Episode #21 im Studio K treffen. „Ich war dieses Jahr häufiger in China als bei Dir, Dietmar“, bringt er das Dilemma der letzten Monate auf den Punkt. Die Reunion nach über...

Can I download this Drinks auf ganz dünnem Eis - BusinessTalk unter Freunden episode?

Yes, you can download this episode by clicking the download button on the episode player, or subscribe to the podcast in your preferred podcast app for automatic downloads.
URL copied to clipboard!