EPISODE · May 28, 2025 · 26 MIN
Folge 2 - Anke
from Axel Tschersich & ich · host Axel Tschersich
Hallo und herzlich willkommen zur zweiten Folge von „Axel Tschersich & ich“ – dem Podcast zur Bürgermeisterwahl 2025 in Recklinghausen!Worum geht’s hier? Ganz einfach: Dieser Podcast soll Ihnen helfen, Axel Tschersich als Bürgermeisterkandidaten besser kennenzulernen. In jeder Folge wird er sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen – ungeschönt, direkt und ehrlich. 🎙️Der Gastgeber ist jedesmal ein anderer Bürger aus Recklinghausen oder mit Bezug zu Recklinghausen. Die "Gastgeber" sind nicht Teil des Wahlkampfteams, sind keine Mitglieder der SPD und auch nicht verwandt oder verschwägert;) Diesmal begrüßt OGS Teamleiterin Anke unseren Bürgemeisterkandidaten im Studio. Es geht um Kinder und Verantwortung, zudem wird ein spezielles "UNO" Kartenspiel gespielt und Axel stellt sich den Fragen der Grundschulkinder. 👦Du bist aus Recklinghausen? Du hast Fragen an Axel oder willst beim Podcast mitmachen? Dann melde dich gerne über die Website, oder hier in den Kommentaren. Wir freuen uns. 😉#Recklinghausen #Politik #Stadt #Stadtverwaltung #Kinder #Schule #OGS #Stadtentwicklung #Digitalisierung #Digitalisierung der Verwaltung #BürgermeisterMusik: pixabay: Denis-Pavlov-Music
What this episode covers
Hallo und herzlich willkommen zur zweiten Folge von „Axel Tschersich & ich“ – dem Podcast zur Bürgermeisterwahl 2025 in Recklinghausen!Worum geht’s hier? Ganz einfach: Dieser Podcast soll Ihnen helfen, Axel Tschersich als Bürgermeisterkandidaten besser kennenzulernen. In jeder Folge wird er sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen – ungeschönt, direkt und ehrlich. 🎙️Der Gastgeber ist jedesmal ein anderer Bürger aus Recklinghausen oder mit Bezug zu Recklinghausen. Die "Gastgeber" sind nicht Teil des Wahlkampfteams, sind keine Mitglieder der SPD und auch nicht verwandt oder verschwägert;) Diesmal begrüßt OGS Teamleiterin Anke unseren Bürgemeisterkandidaten im Studio. Es geht um Kinder und Verantwortung, zudem wird ein spezielles "UNO" Kartenspiel gespielt und Axel stellt sich den Fragen der Grundschulkinder. 👦Du bist aus Recklinghausen? Du hast Fragen an Axel oder willst beim Podcast mitmachen? Dann melde dich gerne über die Website, oder hier in den Kommentaren. Wir freuen uns. 😉#Recklinghausen #Politik #Stadt #Stadtverwaltung #Kinder #Schule #OGS #Stadtentwicklung #Digitalisierung #Digitalisierung der Verwaltung #BürgermeisterMusik: pixabay: Denis-Pavlov-Music
NOW PLAYING
Folge 2 - Anke
No transcript for this episode yet