EPISODE · Aug 7, 2023 · 56 MIN
#51 Der Fröhliche Wanderer im Monolog
from Haltestelle Daberberg · host Haltestelle Daberberg
Hallo die Ahnungslosen grüßen wir sind zurück aus der nicht angemeldeten Sommerpause die sich irgendwie ergeben hat und keiner weiß so wirklich warum, also am ende typisch für die Ahnungslosen. Naja wie soll es auch anders sein der Schtream geht so weiter wie er endete. Chris ist wieder bei einer Geschichte in die nächste gerutscht und Sebastian hats wieder nicht Kapiert an welcher Kreuzung er hätte mir abbiegen müssen. Aber wie sag Lothar Matthäus so schön: "wäre wäre Fahrradkette". Chris plauderte in einem fast Monolog von seinem Urlaub in den Dolomiten und Sebastian von seiner wirklich schweren Männergrippe, p.s. sie war schon echt nicht so leicht. Also beides. Naja nun zur folge viel Spaß beim Hören Hört fleißig weiter und lasst uns an euren Gedanken teil haben. Postet und verlinkt uns in euren Storys bei Instagram. An alle neuen die hier reinhören. Lasst euch vom ahnungslosen Geplänkel berieseln und erfreut euch an vielen unwichtigen sachen, aber glaubt uns nur so kann man Zeit verbringen :-) *WERBUNG* Hier ist Chris sein Partner "JUST Spices" kauft gern über folgenden Link dann haben wir alle was davon. https://jspc.es/chriscox der Rabattcode lautet : justchriscox *WERBUNG ENDE* Eins wieder zum Schluss, unser YouTube Kanal lebt, lasst doch hier auch mal etwas Liebe da. Wir danken euch ;-) KLICK HIER https://www.youtube.com/channel/UCa2AStrHQPHKQsVH06oWTkw Hört rein und habt viel Spaß dabei. Likt und bewertet uns auf jedem Portal wo es geht wir freuen uns sehr darüber, haut uns auch in eure Instagram Storys und wir freuen uns noch mehr darüber ;-) Und wie immer meine Freunde Viel Spaß beim Hören. Instagram: https://www.instagram.com/haltestelle_daberberg/ Und hier noch die unwichtigen zwei Instagram Chris: https://www.instagram.com/_chris.cox/ Sebastian: https://www.instagram.com/juppi25/
What this episode covers
Hallo die Ahnungslosen grüßen wir sind zurück aus der nicht angemeldeten Sommerpause die sich irgendwie ergeben hat und keiner weiß so wirklich warum, also am ende typisch für die Ahnungslosen. Naja wie soll es auch anders sein der Schtream geht so weiter wie er endete. Chris ist wieder bei einer Geschichte in die nächste gerutscht und Sebastian hats wieder nicht Kapiert an welcher Kreuzung er hätte mir abbiegen müssen. Aber wie sag Lothar Matthäus so schön: "wäre wäre Fahrradkette". Chris plauderte in einem fast Monolog von seinem Urlaub in den Dolomiten und Sebastian von seiner wirklich schweren Männergrippe, p.s. sie war schon echt nicht so leicht. Also beides. Naja nun zur folge viel Spaß beim Hören Hört fleißig weiter und lasst uns an euren Gedanken teil haben. Postet und verlinkt uns in euren Storys bei Instagram. An alle neuen die hier reinhören. Lasst euch vom ahnungslosen Geplänkel berieseln und erfreut euch an vielen unwichtigen sachen, aber glaubt uns nur so kann man Zeit verbringen :-) *WERBUNG* Hier ist Chris sein Partner "JUST Spices" kauft gern über folgenden Link dann haben wir alle was davon. https://jspc.es/chriscox der Rabattcode lautet : justchriscox *WERBUNG ENDE* Eins wieder zum Schluss, unser YouTube Kanal lebt, lasst doch hier auch mal etwas Liebe da. Wir danken euch ;-) KLICK HIER https://www.youtube.com/channel/UCa2AStrHQPHKQsVH06oWTkw Hört rein und habt viel Spaß dabei. Likt und bewertet uns auf jedem Portal wo es geht wir freuen uns sehr darüber, haut uns auch in eure Instagram Storys und wir freuen uns noch mehr darüber ;-) Und wie immer meine Freunde Viel Spaß beim Hören. Instagram: https://www.instagram.com/haltestelle_daberberg/ Und hier noch die unwichtigen zwei Instagram Chris: https://www.instagram.com/_chris.cox/ Sebastian: https://www.instagram.com/juppi25/
NOW PLAYING
#51 Der Fröhliche Wanderer im Monolog
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
May 31, 2026 ·19m
May 15, 2026 ·23m
May 2, 2026 ·32m
Apr 7, 2026 ·72m
Apr 3, 2026 ·32m
Feb 21, 2026 ·29m