EPISODE · Feb 15, 2022 · 48 MIN
Dede: "Ich muss Verein und Fans auf Knien danken!"
from Borussia Dortmund Podcast · host BVB
13 Jahre lang hat Dede alles für Schwarzgelb gegeben. Dafür verehren ihn die Fans noch heute. Diese Liebe beruht absolut auf Gegenseitigkeit. Im Podcast erklärt die schwarzgelbe Legende, warum es für ihn immer etwas Besonderes war, für den BVB auflaufen zu dürfen. Die Verbundenheit zu seinem Herzensverein - natürlich ein wichtiges Thema in der aktuellen Ausgabe. Darüber hinaus verrät der Brailianer, warum er nach dem Training immer jede Menge Eis mit nach Hause genommen hat. Und natürlich werden auch einige "Dede-Klassiker", wie die Grillsession im eigenen Wohnzimmer oder seine Reaktion, als seine Auto-Scheibe zum ersten Mal vereist war, zum Besten gegeben.
What this episode covers
13 Jahre lang hat Dede alles für Schwarzgelb gegeben. Dafür verehren ihn die Fans noch heute. Diese Liebe beruht absolut auf Gegenseitigkeit. Im Podcast erklärt die schwarzgelbe Legende, warum es für ihn immer etwas Besonderes war, für den BVB auflaufen zu dürfen. Die Verbundenheit zu seinem Herzensverein - natürlich ein wichtiges Thema in der aktuellen Ausgabe. Darüber hinaus verrät der Brailianer, warum er nach dem Training immer jede Menge Eis mit nach Hause genommen hat. Und natürlich werden auch einige "Dede-Klassiker", wie die Grillsession im eigenen Wohnzimmer oder seine Reaktion, als seine Auto-Scheibe zum ersten Mal vereist war, zum Besten gegeben.
NOW PLAYING
Dede: "Ich muss Verein und Fans auf Knien danken!"
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
Mar 26, 2026 ·1m
Jan 2, 2026 ·47m
Dec 21, 2025 ·46m