EPISODE · Jul 18, 2019 · 30 MIN
Folge 22 Meine Babies, mein Handy und ich
from Wie geht das? Leben mit Zwillingen · host Dr. Dorothea Kadenbach | Zwillinge | Kinder | Familie | Zwillingsglück | Twinwhat | Schwangerschaft | Es sind zwei | Erziehung | Bindung | Kommunikation | Elternliebe | Mama | Eltern
In dieser Folge denke ich darüber nach, welche Auswirkungen es habe kann, wenn wir unser Handy in Anwesenheit der Babies benutzen. Ich spreche darüber: Wieso das Handy-Nutzungsverhalten kritisiert werden könnte Welche Auswirkungen die Handynutzung auf die Babies haben kann Wie du deine Handynutzung babyfreundlicher gestalten kannst Für Rückmeldungen, Fragen und Bedarf nach Gedankenaustausch melde dich gerne bei mir: lebenmitzwillingen.de Schreib mir gerne: [email protected]
What this episode covers
In dieser Folge denke ich darüber nach, welche Auswirkungen es habe kann, wenn wir unser Handy in Anwesenheit der Babies benutzen. Ich spreche darüber: Wieso das Handy-Nutzungsverhalten kritisiert werden könnte Welche Auswirkungen die Handynutzung auf die Babies haben kann Wie du deine Handynutzung babyfreundlicher gestalten kannst Für Rückmeldungen, Fragen und Bedarf nach Gedankenaustausch melde dich gerne bei mir: lebenmitzwillingen.de Schreib mir gerne: [email protected]
NOW PLAYING
Folge 22 Meine Babies, mein Handy und ich
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
Dec 30, 2024 ·19m
Dec 30, 2024 ·24m
Nov 19, 2024 ·18m
Nov 6, 2024 ·20m
Oct 23, 2024 ·15m
Oct 9, 2024 ·20m