EPISODE · Jul 24, 2022 · 1H 11M
- Folge 43 - GSM wer bist du ?Teterow, dass wird gut ! Mit Manuela Ohde und Roman Kapuschinski
from Startband - Der Speedwaypodcast · host Michael & Ebi
Schreib ein Kommentar# Folge 43 und wir haben uns neben ein paar tagesaktuellen Themen, der German Speedway Masters zugewannt. Alle haben mitbekommen das der MC "Bergring" Teterow eV im ADAC einiges an der Bahn im Vorfeld macht, das wollten wir natürlich genau wissen und haben uns aus Teterow die Teammanagerin Manuela Ohde eingeladen. Von der GSM hatten wir einen der Köpfe zu Gast, der doch viele, auch kritische Fragen beantworten konnte. Wir danken Roman Kapu Kapuschinski für seine Zeit und hoffen, ein paar Fragen ausgeräumt zu haben. Wer oder was ist die GSM ? Ist sie eine Konkurrenz zur Bundesliga? Hört einfach mal rein und macht Euch selber ein Bild. Wie immer dürft Ihr hier gerne eine sachliche Diskussion anzetteln, wo sicher der Eine oder andere auch auf Eure Fragen WIRD. Am meisten freuen wir uns auf Micha am Schlagzeug oder die Ostseefanfaren Sellin / Rügen :-) Wie immer gratis da wo es Podcast gibt. https://linktr.ee/startband PayPal : Support the [email protected]
What this episode covers
Schreib ein Kommentar # Folge 43 und wir haben uns neben ein paar tagesaktuellen Themen, der German Speedway Masters zugewannt. Alle haben mitbekommen das der MC "Bergring" Teterow eV im ADAC einiges an der Bahn im Vorfeld macht, das wollten wir natürlich genau wissen und haben uns aus Teterow die Teammanagerin Manuela Ohde eingeladen. Von der GSM hatten wir einen der Köpfe zu Gast, der doch viele, auch kritische Fragen beantworten konnte. Wir danken Roman Kapu Kapuschinski für seine Ze...
NOW PLAYING
- Folge 43 - GSM wer bist du ?Teterow, dass wird gut ! Mit Manuela Ohde und Roman Kapuschinski
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
Dec 30, 2024 ·19m
Dec 30, 2024 ·24m
Nov 19, 2024 ·18m
Nov 6, 2024 ·20m
Oct 23, 2024 ·15m
Oct 9, 2024 ·20m