EPISODE · Jan 17, 2020 · 53 MIN
Iker Romero: Hannover ist unser zweites Zuhause geworden!
from Auszeit - Der Recken Podcast · host Antenne Niedersachsen & TSV Hannover-Burgdorf
Die aktuelle Auszeit mag manchem Hörer etwas spanisch vorkommen. Dies liegt aber einzig und alleine daran, dass Antenne Sportchef Oliver Seidler und Markus Ernst von den RECKEN Besuch von Iker Romero bekommen haben. Der Co-Trainer von Niedersachsens Spitzenhandballern gibt dabei tiefe Einblicke in seine tägliche Arbeit mit den Spielern, vor allem auch mit den zahlreichen jungen Talenten. „Mir ist es wichtiger, Spieler wie Martin Hanne oder Veit Mävers in die stärkste Liga der Welt zu bringen als in der Jugend irgendwelche Titel zu gewinnen“, sagt der 39-Jährige, der in seiner Spielerkarriere so ziemlich alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt. In der aktuellen Folge geht´s natürlich auch um die Europameisterschaft. Romero analysiert die zum Teil überraschenden Ergebnisse und verrät, warum er seinen Vertrag bei den RECKEN um ein Jahr verlängert hat. „Mit Carlos Ortega zusammenzuarbeiten ist eine absolute Ehre für mich“, so Romero. Warum der Spanier die Zusammenarbeit mit seiner ersten Deutschlehrerin in Berlin nach nur drei Unterrichtsstunden beendet hat, er sich mit dem spanischen Rotwein Rioja bestens auskennt, welche Sprache im Hause Romero gesprochen wird und warum er noch nie ein Bügeleisen in der Hand gehalten hat. Auch das erfahrt ihr in der neuesten Episode von „Auszeit! – Der RECKEN-Podcast“. Die aktuellste Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an [email protected] schicken. Den Podcast gibt es überall wo es Podcasts gibt. Bei antenne.com und auf der Website der Recken, aber auch Apple Podcast und Spotify.
What this episode covers
Die aktuelle Auszeit mag manchem Hörer etwas spanisch vorkommen. Dies liegt aber einzig und alleine daran, dass Antenne Sportchef Oliver Seidler und Markus Ernst von den RECKEN Besuch von Iker Romero bekommen haben. Der Co-Trainer von Niedersachsens Spitzenhandballern gibt dabei tiefe Einblicke in seine tägliche Arbeit mit den Spielern, vor allem auch mit den zahlreichen jungen Talenten. „Mir ist es wichtiger, Spieler wie Martin Hanne oder Veit Mävers in die stärkste Liga der Welt zu bringen als in der Jugend irgendwelche Titel zu gewinnen“, sagt der 39-Jährige, der in seiner Spielerkarriere so ziemlich alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt. In der aktuellen Folge geht´s natürlich auch um die Europameisterschaft. Romero analysiert die zum Teil überraschenden Ergebnisse und verrät, warum er seinen Vertrag bei den RECKEN um ein Jahr verlängert hat. „Mit Carlos Ortega zusammenzuarbeiten ist eine absolute Ehre für mich“, so Romero. Warum der Spanier die Zusammenarbeit mit seiner ersten Deutschlehrerin in Berlin nach nur drei Unterrichtsstunden beendet hat, er sich mit dem spanischen Rotwein Rioja bestens auskennt, welche Sprache im Hause Romero gesprochen wird und warum er noch nie ein Bügeleisen in der Hand gehalten hat. Auch das erfahrt ihr in der neuesten Episode von „Auszeit! – Der RECKEN-Podcast“. Die aktuellste Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an [email protected] schicken. Den Podcast gibt es überall wo es Podcasts gibt. Bei antenne.com und auf der Website der Recken, aber auch Apple Podcast und Spotify.
NOW PLAYING
Iker Romero: Hannover ist unser zweites Zuhause geworden!
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
Mar 26, 2026 ·1m
Jan 2, 2026 ·47m
Dec 21, 2025 ·46m