EPISODE · Mar 4, 2022 · 32 MIN
"In Dortmund is' doch geil!" – zwei Olympia-Helden sind hier zu Hause
from Borussia Dortmund Podcast · host BVB
Laura Nolte und Chris Weber haben im Bob Gold und Silber geholt. Jetzt, da sie zurück von den Olympischen Spielen sind, erzählen uns die zwei Dortmunder von ihren Erfolgen in Peking. Zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld hat der BVB die beiden ins Stadion eingeladen. Vorher solltet ihr euch aber diese Folge gönnen: allein schon wegen der Geschichte mit den Elefanten in der Badewanne.
What this episode covers
Laura Nolte und Chris Weber haben im Bob Gold und Silber geholt. Jetzt, da sie zurück von den Olympischen Spielen sind, erzählen uns die zwei Dortmunder von ihren Erfolgen in Peking. Zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld hat der BVB die beiden ins Stadion eingeladen. Vorher solltet ihr euch aber diese Folge gönnen: allein schon wegen der Geschichte mit den Elefanten in der Badewanne.
NOW PLAYING
"In Dortmund is' doch geil!" – zwei Olympia-Helden sind hier zu Hause
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
Mar 26, 2026 ·1m
Jan 2, 2026 ·47m
Dec 21, 2025 ·46m