EPISODE · Apr 30, 2020 · 38 MIN
Jürgen Klopp: „Ich habe jede Sekunde in Dortmund genossen.“
from Borussia Dortmund Podcast · host BVB
Wir blicken zurück auf einen besonderen Tag - mit einem besonderen Protagonisten. Meistertrainer Jürgen Klopp spricht mit Kommunikationsdirektor Sascha Fligge über den 30. April 2011. Damals, vor 09 Jahren, wurde der BVB durch ein 2:0 gegen Nürnberg Deutscher Meister, weil zeitgleich Verfolger Leverkusen in Köln verlor. Wenn ihr also heute einen Podcast hört, dann den hier! Viel Spaß beim Zuhören! Und nicht vergessen: Jetzt den BVB-Podcast abonnieren in deiner Podcast-App und unter www.bvb.de/podcast Unterstützt auch weiterhin die Kneipenkultur in Dortmund: www.borussia-verbindet.de Aktuelle News findest du auf www.bvb.de/news Folge dem BVB auf den sozialen Medien: www.instagram.com/bvb09 www.facebook.com/BVB www.twitter.com/bvb
What this episode covers
Wir blicken zurück auf einen besonderen Tag - mit einem besonderen Protagonisten. Meistertrainer Jürgen Klopp spricht mit Kommunikationsdirektor Sascha Fligge über den 30. April 2011. Damals, vor 09 Jahren, wurde der BVB durch ein 2:0 gegen Nürnberg Deutscher Meister, weil zeitgleich Verfolger Leverkusen in Köln verlor. Wenn ihr also heute einen Podcast hört, dann den hier! Viel Spaß beim Zuhören! Und nicht vergessen: Jetzt den BVB-Podcast abonnieren in deiner Podcast-App und unter www.bvb.de/podcast Unterstützt auch weiterhin die Kneipenkultur in Dortmund: www.borussia-verbindet.de Aktuelle News findest du auf www.bvb.de/news Folge dem BVB auf den sozialen Medien: www.instagram.com/bvb09 www.facebook.com/BVB www.twitter.com/bvb
NOW PLAYING
Jürgen Klopp: „Ich habe jede Sekunde in Dortmund genossen.“
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
Mar 26, 2026 ·1m
Jan 2, 2026 ·47m
Dec 21, 2025 ·46m