EPISODE · Jan 13, 2023 · 1H 1M
Pause ist gut für die Dynamik
from Besteckkastengeschichten · host Sebastian M. Leffler und Axel Garbelmann
Liebe Leutz - dieses ist nicht die erste Folge der dritten Staffel, sondern die Zwischenfolge in der Zwischenzeit, zwischen den Staffeln. So etwas wie zwischen den Jahren nur mit Besteckkastengeschichten. Quasi 2,5.0 und das live aus Joes Garage unter der Patenschaft von Dirk van der Ent, dem Baumhirten-Wirt Und in dieser Spezialsendung sprechen wir über den wohl unterhaltsamsten Oberbürgermeister:innen Wahlkampf aller Zeiten. Bzw. mehr über die Kampagnen, als über den Kampf. Es geht um Heizdeckenverkäufer und Schneemänner, das Kaiserreich und übnächtigten Tonus, Rübezahl mit Doppelnamen, Bildungschancen beim Kacken und radikale Fehlentscheidungen. Steigt mit uns ein in ein neues Jahr der Besteckkastengeschichten. Diese Sendung ist das Tor zwischen dem alten und dem neuen. Was habt ihr nur gemacht, als ihr auf und warten musstet - macht das weiter aber genießt dieses Hors D´oeuvre für das große Bankett der kommenden Staffel. Ganz viel Liebe - Axel und Sebastian alias Garbelmann und Leffler. Zur Spotifiy Playlist geht es hier: https://spoti.fi/3MX3Ars Ihr findet uns auch bei Instagram und Facebook https://www.instagram.com/besteckkastengeschichten/
What this episode covers
Liebe Leutz - dieses ist nicht die erste Folge der dritten Staffel, sondern die Zwischenfolge in der Zwischenzeit, zwischen den Staffeln. So etwas wie zwischen den Jahren nur mit Besteckkastengeschichten. Quasi 2,5.0 und das live aus Joes Garage unter der Patenschaft von Dirk van der Ent, dem Baumhirten-Wirt Und in dieser Spezialsendung sprechen wir über den wohl unterhaltsamsten Oberbürgermeister:innen Wahlkampf aller Zeiten. Bzw. mehr über die Kampagnen, als über den Kampf. Es geht um Heizdeckenverkäufer und Schneemänner, das Kaiserreich und übnächtigten Tonus, Rübezahl mit Doppelnamen, Bildungschancen beim Kacken und radikale Fehlentscheidungen. Steigt mit uns ein in ein neues Jahr der Besteckkastengeschichten. Diese Sendung ist das Tor zwischen dem alten und dem neuen. Was habt ihr nur gemacht, als ihr auf und warten musstet - macht das weiter aber genießt dieses Hors D´oeuvre für das große Bankett der kommenden Staffel. Ganz viel Liebe - Axel und Sebastian alias Garbelmann und Leffler. Zur Spotifiy Playlist geht es hier: https://spoti.fi/3MX3Ars Ihr findet uns auch bei Instagram und Facebook https://www.instagram.com/besteckkastengeschichten/
NOW PLAYING
Pause ist gut für die Dynamik
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
No similar episodes found.
Similar Podcasts
No similar podcasts found.