EPISODE · Dec 3, 2023 · 13 MIN
Wintereinbruch auf der Baustelle / kann man bei dem Wetter arbeiten?
from Montagsgelaber - Geschichten vom Hausbau in Eigenleistung (Realtalk) · host Michelle S.
*Werbung wegen Markeenerkennung auf dem Titelbild.* Ihr Lieben; bei uns hat es wieder geschneit und leider auch Minustemperaturen. Da wir noch keine Fenster eingebaut haben, ist es in unserem Haus leider ziemlich kalt. Ob und wenn ja was wir trotzdem gearbeitet haben, erfahrt ihr in dieser Folge. #hausbau #wintereinbruch #draußenarbeiten #bauherren #winterarbeit #winteraufdembau
What this episode covers
*Werbung wegen Markeenerkennung auf dem Titelbild.* Ihr Lieben; bei uns hat es wieder geschneit und leider auch Minustemperaturen. Da wir noch keine Fenster eingebaut haben, ist es in unserem Haus leider ziemlich kalt. Ob und wenn ja was wir trotzdem gearbeitet haben, erfahrt ihr in dieser Folge. #hausbau #wintereinbruch #draußenarbeiten #bauherren #winterarbeit #winteraufdembau
NOW PLAYING
Wintereinbruch auf der Baustelle / kann man bei dem Wetter arbeiten?
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
Mar 19, 2026 ·34m
Feb 18, 2026 ·11m
Feb 11, 2026 ·45m
Nov 12, 2025 ·35m
Oct 17, 2025 ·40m