EPISODE · Mar 13, 2018 · 1H 6M
#47: The Immunity Syndrome (TOS 2.18)
from Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast
19. Januar 1968: Heute eine Episode, die ausschließlich an Bord der Enterprise spielt – und Bottle Shows mögen Simon und Sebastian. Sie denken gleich an Disneys The Black Hole und haben den finstren Zauber der klaustrophobischen Amöben-Geschichte in guter Erinnerung. Zu Recht? In Deutschland: Das Loch im Weltraum, ausgestrahlt am 3. Juni 1972.
What this episode covers
19. Januar 1968: Heute eine Episode, die ausschließlich an Bord der Enterprise spielt – und Bottle Shows mögen Simon und Sebastian. Sie denken gleich an Disneys The Black Hole und haben den finstren Zauber der klaustrophobischen Amöben-Geschichte in guter Erinnerung. Zu Recht? In Deutschland: Das Loch im Weltraum, ausgestrahlt am 3. Juni 1972.
NOW PLAYING
#47: The Immunity Syndrome (TOS 2.18)
No transcript for this episode yet
Similar Episodes
Mar 26, 2026 ·1m
Jan 2, 2026 ·47m
Dec 21, 2025 ·46m